Social Media
Olli und Sophia bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Ist Olli schwer krank?

RTL II

Bei „Köln 50667“ macht sich Jan große Sorgen um Olli. Sophia sagt Jan zwar, dass Olli schwer krank sein könnte, leider versäumt sie aber, ihn zu informieren, als sich das als Fehlalarm entpuppt. Besorgt rast Jan daher in die Klinik, nur um dort die beiden beim fröhlichen Singen vorzufinden.

Sophia teilt Jan ihre Sorge um Olli mit und ahnt nicht, wie sehr sie ihn damit in Panik versetzt. Als feststeht, dass Olli sich doch nicht angesteckt hat, ist Sophia erleichtert. Aufgrund ihres leeren Handyakkus vergisst sie aber, den besorgten Jan darüber zu informieren.

Jan ist auf dem Weg ins Krankenhaus

Während Sophia und Olli Karaoke singen und dabei viel Spaß haben, macht sich Jan auf den Weg zum Krankenhaus. Er will Sophia unbedingt sehen. Vor Ort angekommen, stellt er konsterniert fest, dass es Sophia und Olli offenbar blendend geht, während er vor Sorge fast umkommt. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup