Social Media
Olli bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Ist Olli komplett am Ende?

RTLZWEI

Schlimmer kann es für Olli bei „Köln 50667“ kaum kommen: Job futsch, Frau weg und eine Riesen-Rechnung im Anmarsch. In seiner Verzweiflung setzt er sich hinter das Steuer des Karaoke-Taxis, obwohl er im Moment gar keinen Führerschein hat. Keine gute Idee!

Olli ist nach dem katastrophalen Vortag mit Kündigung, Trennung von Stella und der Rechnung, die ihn nach der Eskapade erwartet, mit den Nerven völlig am Ende. In seiner Verzweiflung nimmt er einen Auftrag für das Karaoke-Taxi an, obwohl er aktuell ohne Führerschein ist.

Olli fährt Karaoke-Taxi ohne Führerschein

Leider steigt ausgerechnet eine Gruppe von Polizisten außer Dienst ein, die er jetzt wohl oder übel durch die Gegend kutschieren muss. Das wird es jetzt für ihn gewesen sein – oder etwa doch nicht? Olli hat den Eindruck, dass er irgendwie immer auf der Verliererseite steht. Kann es nicht endlich einmal zu seinen Gunsten laufen? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup