Social Media

Soaps

Köln 50667: Ist Lina in großer Gefahr?

RTL II

Lina hat bei “Köln 50667” tatsächlich Jerome geheiratet. Nun macht sich das Paar auf in die Flitterwochen. Flo und Chico sind weiter auf der Suche nach den wahren Tätern und sind geschockt, dass Lina offenbar schon weg ist. 

Gute Nachrichten für Flo: Die Polizei hat festgestellt, dass ihm die Beweise tatsächlich untergeschoben wurden und er unschuldig ist. Doch er kann sich darüber nicht wirklich freuen: Er will Gerechtigkeit und die wahren Täter hinter Gittern bringen.

Als Chico ihn auf der Wache abholt und ihm mitteilt, dass Lina mit Jerome heute in die Flitterwochen fahren will, machen sie sich sofort auf den Weg sie aufzuhalten – aber zu spät. Lina ist schon weg. Flo will nicht aufgeben und sich Julian vorknöpfen. Gemeinsam mit Chico heftet er sich an dessen Fersen und ist überrascht, als Erik plötzlich wiederauftaucht und die Clique sichtlich nervös macht.

WERBUNG

Rückblick: Das geschah bisher

Lina zieht es den Boden unter den Füßen weg, als die Polizei auf ihrer Hochzeit auftaucht und ihr mitteilt, wer sie vergewaltigt haben soll: Alle Beweise deuten auf Flo hin. Sofort macht sie sich auf den Weg zur Wache, um eine Aussage zu machen. Als sie dort auch noch auf ein anderes Opfer trifft, das von Flo vergewaltigt worden sein soll und ihr die Polizei, ein auf seinem Handy sichergestelltes Video zeigt, scheint es keinen Zweifel mehr zu geben… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup