Social Media

Soaps

Köln 50667: Ist Lea wirklich schwanger?

RTL II

Ist Lea bei „Köln 50667“ wirklich schwanger? Jule ist weiterhin skeptisch und spricht sie auf den Mutterpass an – damit wird sie ziemlich unter Druck gesetzt. 

Jule ist weiterhin skeptisch, ob Lea wirklich schwanger ist und lässt sie das auch deutlich spüren. Sie spricht Lea auf den Mutterpass an – und setzt ihre Rivalin damit gehörig unter Druck. Lea versucht sich nichts anmerken zu lassen, aber innerlich steigt in ihr die Panik.

Lea will an den Mutterpass kommen

„So ungern ich das zugebe, aber Jule hat Recht und ich muss unbedingt an diesen scheiß Mutterpass und den Kram kommen“, sagt Lea. Und weiter: „Das Ding ist: Ich werde ja bald Schwanger werden, dann ist es auch keine Lüge mehr…“ Um ihre Lüge aufrecht zu halten, ist ihr jedes Mittel recht und so lässt sie nichts unversucht, um an den Mutterpass zukommen und Jule damit den Wind aus den Segeln zu nehmen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup