Social Media
Lea bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Ist Lea schwanger?

RTLZWEI

Lea hat bei “Köln 50667” den deutlichen Verdacht, schwanger zu sein. Das sorgt nicht nur für Verwirrung bei ihr und Oskar, sondern bringt die beiden leider in die Situation, Freunden und Familie nichts erzählen zu können, solange die Lage noch unklar ist.

Lea durchfährt es siedend heiß, als ihr bewusst wird, dass ihre Periode längst überfällig ist. Erst auf Drängen ihrer Freundin Bo lässt sie sich dazu überreden, einen Schwangerschaftstest zu machen – der zu ihrem Erschrecken positiv ausfällt. Und auch Oskar weiß nicht, wie er mit der Situation umgehen soll, als er den positiven Schwangerschaftstest entdeckt.

Schwangerschaftstest fällt positiv aus

Die beiden versuchen sich zu beruhigen, bis sie endgültige Gewissheit haben. Doch Mel, Ben und den anderen Normalität vorzuspielen, fällt dem nervösen Paar schwer und Lea kann gerade noch verhindern, dass Mel Verdacht schöpft. Lea und Oskar müssen sich fragen, ob sie überhaupt schon bereit sind, eine Familie zu gründen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu “Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup