Social Media

Soaps

Köln 50667: Ist Jerome heimlicher Vater?

RTL II

Lina und Jerome sind bei „Köln 50667“ ein Paar. Flo hört dann aber ein Gespräch mit, was anscheinend ein großes Geheimnis enthüllen könnte. Hat Jerome etwa ein Baby mit einer anderen Frau? 

Flo erfährt von Chico, dass Lina und Jerome ein Paar sind und ist tief getroffen. Er fährt zu ihr, um sich mit ihr auszusprechen. Er beteuert, dass es für ihn in Ordnung ist – Hauptsache sie ist glücklich. Doch als er zufällig Jerome mit einer Frau streiten sieht, die ein Baby bei sich hat, wird er misstrauisch.

Was verbirgt Jerome?

Flo trifft sich mit Chico und will mit dessen Hilfe herauszufinden, was es mit der Frau und dem Baby auf sich hat. Doch Chico will damit nichts zu tun haben und erteilt ihm eine deutliche Abfuhr. Doch Flo ist fest entschlossen herauszufinden, was hinter der ganzen Sache steckt. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup