Social Media

Soaps

“Köln 50667”: Ist Holly schwanger?

Das Stalking-Drama um Mel bei “Köln 50667” war ein Schock für die Fans. Endlich gibt es auch mal wieder eine tolle Neuigkeit: Bei Holly steht möglicherweise Nachwuchs an! 

Als Felix am Morgen mit einer blutenden Nase im Bad steht, reicht Holly ihm Tampons. Dabei fällt ihr ein, dass sie ihre Tage noch nicht bekommen hat. In Panik geht sie sofort los, um sich einen Schwangerschaftstest zu besorgen. Als sie zurück in der WG ist, fällt Jan direkt der Test in ihrer Tasche auf. Durch seine große Euphorie bekommen es auch Felix und Flo mit, die ebenfalls sofort völlig aus dem Häuschen sind. Holly hingegen weiß nicht, was sie will. Wie wird der Test ausfallen? Das zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup