Social Media

Soaps

Köln 50667: Ist ER der Mörder von Felix?

RTL II

Wer hat Felix bei „Köln 50667“ umgebracht? Damit beschäftigt sich derzeit intensiv die Polizei. Jetzt gibt es neue Tatverdächtige, die Felix auf dem Gewissen haben könnten.

Es war ein Mega-Schock: Blutverschmiert wurde Felix im Wohnzimmer entdeckt – neben ihm kniete Sophia und ist danach geflüchtet. Zunächst galt sie als einer der Hauptverdächtigen und wurde von der Polizei sogar festgenommen. Nun haben die Ermittler aber einen ganz neuen Hauptverdächtigen.

Wurde Felix von Flo umgebracht?

Auch der kurze Ausflug ans Meer hat der Gruppe nicht geholfen – ihre Gedanken drehen sich nur um Felix. Als sie in die WG kommen und das Blut auf dem Wohnzimmerboden sehen, brechen sie beinahe zusammen. Während sie anfangen zu putzen, klingelt es an der Tür. Die Polizei möchte erneut mit Flo sprechen. Aufgrund seines Streits mit Felix und seinen Geldproblemen, ist er einer der Hauptverdächtigen.

Jan stellt Flo zur Rede

Als Jan der Polizei dann auch noch unbedacht mitteilt, dass Flo für circa eine Stunde nicht im Cage war, wird dieser direkt auf die Wache mitgenommen. Die Ermittlungen drehen sich jetzt hauptsächlich um ihn. Als er zurück in die WG kommt, stellt er Jan zur Rede. Warum hat er ihn so schwer belastet? Wie es bei „Köln 50667“ weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr. Weshalb Dominik Hortig aka Felix aus der Serie ausgestiegen ist, erfährst du HIER.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup