Social Media

Soaps

Köln 50667: Ist Bo wirklich schwanger?

RTL II

Bo und Patrick sind MEGA HAPPY bei „Köln 50667“.Nun scheint Bo schwanger zu sein – zwar will sie ihr irgendwann Kinder, doch der Zeitpunkt ist gerade extrem ungünstig. Ein Schwangerschaftstest soll nun Klarheit bringen. 

Als Bo am Morgen starke Schmerzen im Unterleib hat und sie zudem überfällig ist, hat sie sofort eine Vermutung: Sie ist schwanger. Da heute ihr erster Praktikumstag auf der Wache ist, will sie den Schwangerschaftstest erst nach der Arbeit gemeinsam mit Patrick machen.

Bo macht einen Schwangerschaftstest

Während Patrick seinem Kumpel Kevin erzählt, wie gerne er ein Kind hätte, wird Bo gleichzeitig im Gespräch mit Mel klar, dass sie dafür aktuell noch nicht bereit ist. „Ich möchte auf jeden Fall irgendwann Kinder und Patrick ist auch durchaus der Mann, mit dem ich mir das vorstellen kann, aber jetzt gerade passt es einfach nicht“, sagt Bo. Zurück in der WG, warten die beiden gespannt auf das Ergebnis des Tests. Ist Bo wirklich schwanger? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup