Social Media
Köln 50667 97 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Ist Bo wirklich schwanger?

RTL II

Bo und Patrick sind MEGA HAPPY bei „Köln 50667“.Nun scheint Bo schwanger zu sein – zwar will sie ihr irgendwann Kinder, doch der Zeitpunkt ist gerade extrem ungünstig. Ein Schwangerschaftstest soll nun Klarheit bringen. 

Als Bo am Morgen starke Schmerzen im Unterleib hat und sie zudem überfällig ist, hat sie sofort eine Vermutung: Sie ist schwanger. Da heute ihr erster Praktikumstag auf der Wache ist, will sie den Schwangerschaftstest erst nach der Arbeit gemeinsam mit Patrick machen.

Bo macht einen Schwangerschaftstest

Während Patrick seinem Kumpel Kevin erzählt, wie gerne er ein Kind hätte, wird Bo gleichzeitig im Gespräch mit Mel klar, dass sie dafür aktuell noch nicht bereit ist. „Ich möchte auf jeden Fall irgendwann Kinder und Patrick ist auch durchaus der Mann, mit dem ich mir das vorstellen kann, aber jetzt gerade passt es einfach nicht“, sagt Bo. Zurück in der WG, warten die beiden gespannt auf das Ergebnis des Tests. Ist Bo wirklich schwanger? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup