Connect with us

Köln 50667: Ist Bo schwanger?

Bo und Patrick bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Ist Bo schwanger?

RTL II

Köln 50667: Ist Bo schwanger?

Bei „Köln 50667“ verheimlicht Bo ihren Kunderwunsch gegenüber Patrick. Dann findet er heraus, dass sie mit einem Frauenarzt gesprochen hat – ist sie etwa schwanger? 

Morgens ist Patrick verwundert über Bos komisches Verhalten, versucht aber, sich keine Sorgen zu machen. Er ahnt nicht, dass sie sich so benimmt, weil sie ihren Kinderwunsch vor ihm noch geheim halten will. Erst als Bo sich in seinem Beisein übergeben muss und er durch Nachforschungen herausfindet, dass sie offenbar mit ihrem Frauenarzt gesprochen hat, kommt für ihn nur eine Sache in Frage: Bo ist schwanger und traut sich nicht, es ihm zu sagen.

Will Bo das Kind abtreiben?

Dann findet Patrick eine Broschüre von „Pro Familia“ und gerät in Panik: Möchte Bo das Kind etwa abtreiben? „Schatz, bitte, du darfst das Kind nicht abtreiben. Ich weiß, du bist noch nicht bereit dazu. Aber ich bin es. Notfalls ziehe ich das Kind alleine groß. Bitte treib das Kind nicht ab, ich will es haben!“, sagt Patrick zu ihr. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

DSCHUNGELCAMP 2019

DSCHUNGELCAMP 2019

TOP STORIES

Nach Oben