Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Iris Aschenbrenner aka Inka steigt aus!

Schock für die Fans von „Köln 50667“: Iris Aschenbrenner verlässt die RTL II-Serie! Bei Instagram hat die Inka-Darstellerin ihren letzten Arbeitstag angekündigt.

Für Inka war es nicht gerade einfach, denn sie gestand ihrer Tochter Elli, dass Nila gar nicht ihr Vater ist. Seitdem hat sie schon oft über einen Abschied nachgedacht. Jetzt ist es auch soweit: Inka will als Model in Mexiko durchstarten.

Bei Instagram hat die Darstellerin noch ein Foto mit ihrer Crew von „Köln 50667“ gepostet – der Abschied ist ihr, aber wohl auch ihren Serienkollegen nicht einfach gefallen. Bevor Inka Aschenbrenner bei „Köln 50667“ im Jahr 2015 einstieg, war sie zuvor viele Jahre in „Die Abschlussklasse“ als Thereza auf ProSieben zu sehen.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup