Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Iris Aschenbrenner aka Inka steigt aus!

Schock für die Fans von „Köln 50667“: Iris Aschenbrenner verlässt die RTL II-Serie! Bei Instagram hat die Inka-Darstellerin ihren letzten Arbeitstag angekündigt.

Für Inka war es nicht gerade einfach, denn sie gestand ihrer Tochter Elli, dass Nila gar nicht ihr Vater ist. Seitdem hat sie schon oft über einen Abschied nachgedacht. Jetzt ist es auch soweit: Inka will als Model in Mexiko durchstarten.

Bei Instagram hat die Darstellerin noch ein Foto mit ihrer Crew von „Köln 50667“ gepostet – der Abschied ist ihr, aber wohl auch ihren Serienkollegen nicht einfach gefallen. Bevor Inka Aschenbrenner bei „Köln 50667“ im Jahr 2015 einstieg, war sie zuvor viele Jahre in „Die Abschlussklasse“ als Thereza auf ProSieben zu sehen.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup