Social Media

Soaps

“Köln 50667”: Immer schlechtere Quoten für RTL II-Soap

Vor einigen Monaten war “Köln 50667” ein absoluter Quoten-Hit. Doch mittlerweile ist das Zuschauerinteresse deutlich zurückgegangen.

Diese Woche war die bisher schlechteste überhaupt in der Seriengeschichte. Am Montag schauten “Köln 50667” nur noch 560.000 Zuschauer. Bei den 14- bis 49-Jährigen kam das Format auf 6,8 Prozent. Am Dienstag sah es mit 6,6 Prozent noch schlechter aus.

Zweistellige Werten wie noch vor einigen Monaten erreicht die Serie heute kaum noch – für die Darsteller, aber auch dem Sender, dürfte das ein Schock sein. “Köln 50667” liegt aber dennoch über Senderschnitt, auch wenn man diesen langsam gefährlich nahe komme. Für “Berlin – Tag & Nacht” im Anschluss läuft’s übrigens weiterhin hervorragend bei RTL II.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup