Social Media
Köln 50667 32 Jan Holly BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Holly macht mit Jan endgültig Schluss!

RTL II

Holly und Jan hatten bei „Köln 50667“ in den vergangenen Wochen viel Streit. Mit seiner Eifersucht scheint Jan alles zu zerstören – kommt jetzt die endgültige Trennung?

Als Holly mit Tänzern auf dem Junggesellenabschied von Alex posiert, wird Jan extrem eifersüchtig. Er schmiedet einen fiesen Plan: Um Holly an sich zu binden, tut er die Antibaby-Pille in die Mikrowelle, da sie dort ihre Wirkung verliert.

WERBUNG

Holly hat von Jan genug

Jan erzählt Marc, dass er Holly doch die manipulierte Pille gegeben hat. Jule hat sich eine bei ihr ausgeliehen und könnte somit auch schwanger werden – Jan muss es Holly beichten! Als er versucht, seiner Frau alles zu erklären, will sie nichts davon hören. Holly macht mit Jan Schluss und stürmt aus der Wohnung! Es scheint, als habe er es endgültig übertrieben. Die Ehe der beiden steht auf dem Spiel… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup