Social Media
Köln 50667 28 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Holly hat einen Seitensprung mit Chico!

RTL II

Zwischen Holly und Jan kam es bei „Köln 50667“ zu einem großen Streit. Danach hat sie einen großen Fehler gemacht: Holly hatte einen Seitensprung mit Chico! Wird davon jetzt auch Jan erfahren?

Chico hat Holly seine Liebe gestanden, jedoch hat sie ihm eine Abfuhr erteilt. Der Tänzer ist schwer enttäuscht. Als ihm seine große Liebe auch noch die Zusammenarbeit kündigt, bricht auch der Traum vom Tanzen auf der Bühne zusammen.

Erfährt Jan von dem Seitensprung?

Holly hat Angst, er könnte Jan aus Wut von dem Seitensprung erzählen und fleht ihn an nichts zu erzählen. Chico verspricht die Sache geheim zu halten, doch Hollys schlechtes Gewissen macht es ihr unmöglich sich Jan gegenüber normal zu verhalten. Doch kann sie Chico wirklich trauen? Wird sie Jan den Fehler doch noch gestehen? Und hat die Ehe der beiden überhaupt noch eine Chance? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup