Social Media
"Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Henrik und Raphael wollen Emilia vergewaltigen!

RTLZWEI

Olli sieht bei „Köln 50667“, dass Henrik und Raphael im Begriff sind, die angetrunkene Emilia zu vergewaltigen. Als er eingreift, drehen Tonis Kumpels den Spieß um. Sie schlagen Olli nieder und lenken den Verdacht auf ihn. Olli gerät ins Visier der Polizei.

Durch einen Zufall beobachtet Olli, wie Tonis Kumpels Henrik und Raphael kurz davorstehen, die angetrunkene Emilia zu vergewaltigen. Das will er um jeden Preis verhindern! Er greift beherzt ein, doch die Aktion geht zumindest für ihn völlig nach hinten los. Denn Olli wird von Henrik mit einer Wasserflasche k. o. geschlagen.

Olli gerät ins Visier der Polizei

Anschließend leiten er und sein Kompagnon alles in die Wege, um ihm die Schuld in die Schuhe zu schieben. Für Olli wird es eng – und am Ende landet er sogar bei der Polizei, die ihn tatsächlich verdächtigt, der Täter zu sein. Kann er den unbegründeten Verdacht entkräften? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup