Social Media
Köln 50667 156 Kevin Dana BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Heiße Sex-Szene zwischen Kevin und Dana!

RTL II

Bei „Köln 50667“ haben Kevin und Dana eine Freundschaft plus vereinbart. Die beiden haben also auch Sex miteinander, ohne Gefühle füreinander zu haben. Kevin empfindet aber plötzlich doch mehr für ihn. Dann kommt es nach dem Sex auch noch zu einem Penisbruch. 

Diego macht sich große Sorgen um Kevin. Er redet seinem besten Freund ins Gewissen, dass er Dana endlich sagen muss, wie er wirklich für sie empfindet. Kevin hat jedoch Angst, dass sie seine Gefühle nicht erwidert und schlägt den Rat seines Kumpels daher in den Wind.

Kevin hat einen Penisbruch

„Mir ist egal, was Diego sagt und ob Dana über meine Gefühle Bescheid weiß. Ich will sie!“, so Kevin. Später möchte Kevin Dana auf der Weihnachtsfeier im Cage verführen – doch dabei kommt es zu einem pikanten Unfall: Ein Penisbruch setzt den sonst so gutgelaunten Kevin außer Gefecht! „Oh mein Gott, mein Penis“, schreit Kevin vor Schmerzen. Wie steht es wirklich um sein bestes Stück? Das zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup