Social Media

Soaps

Köln 50667: Heftiger Zoff zwischen Mel und Jan

RTL II

Alex kämpft bei “Köln 50667” noch immer gegen seine Spielsucht. Jan und Mel haben dagegen ganz andere Probleme: Als sie ihn verkuppeln will, kommt es zwischen den beiden zu einem heftigen Streit. 

Jan ist auf Abstand zu Mel gegangen und hat sich in seinem Zimmer verkrochen. Kevin und Flo sagen ihm, dass er bei den Vorbereitungen von Ollis Geburtstagsparty im Kiosk mithelfen soll. Er lässt sich überreden und es kommt zu einem peinlichen Aufeinandertreffen mit Mel, doch Jan gibt sich cool.

WERBUNG

Köln 50667: Alex geht auf Jan los

Als sie ihn später jedoch noch mit einer anderen Frau verkuppeln will, kommt es zum Streit zwischen den beiden. Dass Alex von dem Streit mitbekommt und auf ihn losgeht, ist für Jan jedoch noch nicht das Schlimmste an diesem Abend… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Alle News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup