Social Media
Olli und Paco bei

Soaps

Köln 50667: Hat sich Paco unglücklich verliebt?

RTLZWEI

Olli fällt in der neuen Folge von „Köln 50667“ auf, dass Paco sich verändert hat. Er wirkt ungewohnt schüchtern. Olli vermutet, dass sein Kumpel unglücklich verliebt ist und liegt damit richtig. Als er Paco aufmuntern will, erzählt der ihm alles über seinen Traummann.

Während Olli versucht, seinen Alltag zu genießen, ist er sichtlich verdutzt, als aus dem verrückten Spaßvogel Paco plötzlich ein schüchternes Schäfchen wird. Offenbar steckt ein fremder Mann hinter der wundersamen Verwandlung. Olli ist neugierig geworden und beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen.

Olli will seinen Kumpel aufmuntern

Tatsächlich hat er mit seiner ersten Einschätzung Recht: Pacos Verhalten ist offenbar mit einer unglücklichen Liebe verbunden. Als Olli seinen Kumpel aufmuntern will, erfährt er alles über die Hintergründe… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup