Social Media
Köln 50667 76 Flo Lina BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Hat Lina noch Gefühle für Flo?

RTL II

Lina und Jerome wollen bei „Köln 50667“ heiraten und die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Dann kommt es aber zu einer merkwürdigen Situation, wo Flo plötzlich in die Arme von Lina fällt – hat sie etwa noch immer Gefühle für ihn? 

Lina und ihre Freundinnen wollen im Loft das Brautkleid aussuchen. Flo kommt mit Chico vorbei, um für Alex etwas abzuholen. Als Lina im Brautkleid in Flos Arme fällt, kommt es zu einem Augenblick, in dem sich die beiden lange und vertraut anschauen – wie in alten Zeiten.

Ist Flo der Richtige für Lina

Zwar flüchtet er sich aus der Situation, aber er ist sich sicher: sie gehören zusammen und Lina sollte ihn heiraten. Während Flo mit dem Schicksal hadert, spricht Elli ihre Freundin auch nochmal darauf an, ob die Hochzeit wirklich die richtige Entscheidung ist. Lina reagiert sauer und verlässt das Loft, doch hat sie insgeheim noch Gefühle für Flo? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Connect
Newsletter Signup