Social Media

Soaps

Köln 50667: Harter Schlag für Jule!

RTL II

Jule kommt bei “Köln 50667” endlich wieder in die WG zurück. Doch dann erhält sie eine Schock-Nachricht: Sie erfährt, was sich in der Zeit alles geändert hat! 

Alle freuen sich, als Jule morgens in die WG kommt und auch sie ist überglücklich, wieder zu Hause zu sein. Doch ihre Freude hält nicht lange an: Langsam aber sicher müssen ihre Mitbewohner beichten, was sich geändert hat.

Jule ist ein Pflegefall

Flo und Sophia sind nicht im Urlaub, sondern haben die WG verlassen. Für Jule ein harter, emotionaler Schlag. Auch bei ihrer Physiotherapie wollen sich keine Erfolge einstellen, Jule tritt auf der Stelle. Jule ist zum Pflegefall geworden – und zerbricht daran. “Ich bin so ein Pflegefall, dass ich nicht mal essen und trinken kann alleine? Ich bin nur ein Problem für euch”, sagt Jule. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup