Social Media
Hannes und Marie bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Hannes knutscht mit Marie fremd!

RTLZWEI

Hannes hat in der neuen Folge von „Köln 50667“ ein schlechtes Gewissen, weil er mit der neuen Studentin Marie fremdgeknutscht hat und beinahe noch mehr passiert wäre. Er beschließt, in die Offensive zu gehen und Lisa die Wahrheit zu sagen. Seine Freunde raten ihm davon ab.

Hannes hat gegenüber Lisa ein ultraschlechtes Gewissen. Immerhin hat er mit der neuen Studentin Marie fremdgeknutscht und wäre beinahe sogar noch einen Schritt weiter gegangen. Zu allem Überfluss lässt Marie Hannes auch weiterhin nicht in Ruhe und flirtet immer wieder mit ihm.

Hannes liebt eigentlich Lisa

Er fühlt sich hin- und hergerissen: Irgendwie hat er das Gefühl, etwas zu verpassen, aber andererseits liebt er Lisa. Hannes beschließt, in die Offensive zu gehen. Obwohl ihm seine Freunde davon abraten, will er Lisa die Wahrheit sagen. Ist das wirklich eine gute Idee? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup