Social Media
Lisa und Hannes bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Hannes erleidet einen Schwächeanfall!

RTLZWEI

Lisa schafft es, Hannes vor dem Referat in der neuen Folge von „Köln 50667“ zu beruhigen. Nachdem er es erfolgreich gehalten hat, erleidet er allerdings einen Schwächeanfall. Schon bald geht es ihm besser, doch Lisa findet heraus, dass Hannes Aufputschmittel genommen hatte.

Lisa ist guten Mutes, als sie Hannes zu dessen Referat abholt. Sie überzeugt, dass er es rocken wird. Ohne zu ahnen, dass er Aufputschmittel genommen hat, macht sich Lisa mit ihm auf dem Weg zur Uni. Dort angekommen, spricht sie dem übernervösen Hannes Mut zu und schafft es, ihren heimlichen Crush aufzumuntern.

Das Referat ist ein voller Erfolg

Das Referat kann starten und ist am Ende ein voller Erfolg. Lisa ist ultrastolz auf Hannes, doch dann folgt der Schock: Er erleidet einen Schwächeanfall. Lisa ist in großer Sorge, kümmert sich um ihn und hofft, dass alles wieder gut wird. Tatsächlich geht es ihm schon bald wieder besser. Lisa ist erleichtert, bekommt dann aber mit, dass sie belogen wurde. Hannes hat ihr die Sache mit den Aufputschmitteln verschwiegen. Lisa ist enttäuscht und sucht das Weite. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup