Social Media
Hannes und Lisa bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Hannes belügt Lisa!

RTLZWEO

Lisa wird in der neuen Folge von „Köln 50667“ zunehmend misstrauisch, weil sie nicht weiß, womit Hannes und Mo derzeit ihr Geld verdienen. Hannes hat ein schlechtes Gewissen, weil er sie anlügt. Allerdings will er das lukrative Geschäftsmodell auch nicht platzen lassen.

Hannes verrät Lisa nicht, woher er plötzlich das ganze Geld hat. Er hat deswegen ein schlechtes Gewissen, ist aber andererseits sicher, dass sie sein Vorgehen aufs Schärfste verurteilen würde, wenn sie die Wahrheit wüsste. Als Lisa halb mitbekommt, wie Hannes einen Verkauf abwickelt, vermutet sie, dass er ins Drogengeschäft eingestiegen ist.

Lisa stellt Hannes zur Rede

Dementsprechend wütend stellt sie ihn zur Rede. Hannes kann sie aber beruhigen. Ihm fällt einmal mehr eine gute Ausrede ein. Dennoch kommen ihm immer stärkere Zweifel, ob er wirklich weitermachen soll. Sein Geschäftspartner Mo schafft es allerdings, ihn wieder auf Linie zu bringen. Das viele schnell verdiente Geld ist aus seiner Sicht das beste Argument. Hannes muss Lisa wohl weiter belügen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup