Social Media
Köln 50667 53 Jule Marc BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Große Sorge um Jule!

RTL II

Jule hat bei „Köln 50667“ die Nase voll. Immer wieder wurde sie von ihrem Chef Gruber belästigt. Damit soll jetzt Schluss sein, denn nun soll ihm endgültig das Handwerk gelegt werden. Geht der Plan aber womöglich schief? 

Marc macht sich große Sorgen um Jule. Er sieht, wie sie unter Gruber leidet und schlägt ihr vor, sich zu ihm nach Leverkusen versetzen zu lassen – doch Jule will sich nicht unterkriegen lassen. Außerdem muss Gruber das Handwerk gelegt werden, damit es nicht auch noch anderen Frauen so ergeht wie ihr. Kathi kommt bei Marc vorbei und zusammen wollen sie zur Wache fahren und mit Jule essen gehen.

Köln 50667: Gruber vertickt Medikamente

Vor der Wache entdecken die beiden Gruber, wie er gerade Medikamente an einen Mann verkauft den Kathi kennt: Es ist ein bekannter Dealer. Marc ist sich sicher, dass sie Gruber nun endlich drankriegen werden. „Jule hatte recht. Gruber vertickt Medikamente. Damit haben wir ihn“, sagt Marc. Doch freut er sich da zu früh? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Connect
Newsletter Signup