Social Media

Soaps

Köln 50667: Große Sorge um Alex!

RTL II

Bei “Köln 50667” wurde Sophia aus der Haft entlassen. Alex hat sie daraufhin zu Hause besucht, da er sich Sorgen um sie macht – doch auch bei ihm läuft derzeit einiges aus dem Ruder. 

Alex besucht die aus der Haft entlassene Sophia zu Hause, um sich zu erkundigen wie es ihr geht. Doch auch sein Leben läuft im Moment alles andere als gut. Als er danach ins Cage kommt, warten seine Mitarbeiter bereits auf ihn. Sie sind besorgt um ihren Chef und Freund. Sie legen ihm nahe, wieder Normalität einkehren zu lassen und das Cage wieder aufzumachen – schließlich sind sie ja auch alle auf die Einnahmen angewiesen.

WERBUNG

Wie schlecht geht es Alex wirklich?

“Alex, das bist nicht mehr du, der vor uns sitzt. Wir machen uns Sorgen um dich”,  sagt Jan besorgt. Doch Alex will nichts davon hören und haut wütend ab. Als er später eine Party im Loft feiert, kommen seine Freunde vorbei um mit ihm zu reden. Doch können sie ihn überzeugen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup