Social Media
Köln 50667 49 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Große Sorge um Alex!

RTL II

Bei „Köln 50667“ wurde Sophia aus der Haft entlassen. Alex hat sie daraufhin zu Hause besucht, da er sich Sorgen um sie macht – doch auch bei ihm läuft derzeit einiges aus dem Ruder. 

Alex besucht die aus der Haft entlassene Sophia zu Hause, um sich zu erkundigen wie es ihr geht. Doch auch sein Leben läuft im Moment alles andere als gut. Als er danach ins Cage kommt, warten seine Mitarbeiter bereits auf ihn. Sie sind besorgt um ihren Chef und Freund. Sie legen ihm nahe, wieder Normalität einkehren zu lassen und das Cage wieder aufzumachen – schließlich sind sie ja auch alle auf die Einnahmen angewiesen.

WERBUNG

Wie schlecht geht es Alex wirklich?

„Alex, das bist nicht mehr du, der vor uns sitzt. Wir machen uns Sorgen um dich“,  sagt Jan besorgt. Doch Alex will nichts davon hören und haut wütend ab. Als er später eine Party im Loft feiert, kommen seine Freunde vorbei um mit ihm zu reden. Doch können sie ihn überzeugen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup