Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Gibt sich Jan jetzt komplett auf?

Holly hat Jan bei „Köln 50667“ total verarscht. Sie hat ihn bestohlen und ist danach auch noch abgehauen. Noch bis heute kann es Jan nicht fassen!

Jan lässt sich gerade deshalb total hängen. Er ernährt sich nur noch ungesund und ißt zu viel. Deshalb musste er sogar in ein Krankenhaus eingeliefert werden! Nachdem er entlassen wurde, macht er genauso weiter, wie zuvor.

Seine Freunde machen sich große Sorgen um Jan. Er muss dringend seine Ernährung umstellen. Bisher sieht es nicht so aus, dass Jan die Kurve bekommt. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup