Social Media
Meike und George bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: George hat Gefühle für Meike!

RTLZWEI

Es ist ein stressiger Start für George in der neuen Folge von „Köln 50667“: zu viel Alkohol am Vorabend und Ärger im Hostel. Aber Meike rettet den Tag und sorgt dafür, dass er sich doch noch erholen kann. George bemerkt abermals, wie nah er sich Meike eigentlich fühlt.

Georges Morgen könnte nicht bescheidener anfangen: Es gibt unerwarteten Stress mit Gästen und Struggle mit den Buchungssystemen. Nicht zuletzt zerrt der Kater von der Karnevalsparty gewaltig an seinen Nerven. Einziger Lichtblick: Meike, die allen Herausforderungen trotzt und ihn mit ihrer positiven Einstellung mitzieht. Und nicht nur das. Dank ihres Engagements und Einfallsreichtums hat George sogar trotz Krankmeldungen aus seinem Team die Möglichkeit, sich in seinem Apartement auszukurieren.

George fühlt sich Meike nah

Mit einem Anti-Kater-Buffet, einem spannenden Basketballspiel im TV und natürlich mit Meike ist der Tag gerettet. Beide haben den Spaß ihres Lebens miteinander und George merkt abermals, wie nah er sich Meike tatsächlich fühlt. So nah, dass er kurz davor ist, mit ihr über seine Gefühle zu sprechen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:;05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup