Social Media
Köln 50667 147 Gent Elli Leonie BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Gent bringt Elli und Leonie in seine Gewalt!

RTL II

Gent hat bei „Köln 50667“ ernst gemacht: Elli und Leonie sind in seiner Gewalt!Olli und Lukas tun alles daran, die beiden wieder zu befreien und rufen die Polizei. Dann kommt aber alles anders.

Schock für Olli und Lukas: Gent macht Ernst. Er bringt Elli und Leonie in seine Gewalt und die beiden Mädels sind ihm ausgeliefert. Zwar schalten Olli und sein Kumpel sofort die Polizei ein, doch schon kurz darauf erhalten sie einen Anruf von Gent, indem er ihnen seine Forderungen mitteilt – und die haben es in sich.

Die Situation spitzt sich zu

„Es gibt einen Trick an der ganzen Sache. Eine Situation zu schaffen, in der es nur eine Lösung gibt. Nämlich meine Lösung“, sagt Gent. Olli nimmt sich der Sache an und geht zur Übergabe. Doch eine plötzliche Planänderung macht ein Eingreifen der Polizei unmöglich und die Situation spitzt sich zu… Das ganze Drama zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup