Social Media

Soaps

Köln 50667: Geheimnis von Kevin fliegt auf!

RTL II

Kevin hat sich bei “Köln 50667” mit Dana versöhnt. Er will nicht mehr Lügen und künftig die Wahrheit sagen. Doch dann passiert etwas, womit er nicht gerechnet hat – dann fliegen die Machenschaften von Kevin auf. 

Am Morgen bekräftigt Kevin noch einmal die Aussöhnung mit Dana, selbst wenn sie eher schal war, und schwört Stein und Bein, dass nie wieder eine Lüge zwischen ihnen stehen wird. Er weiß, das ist seine letzte Chance – und tatsächlich hat er sich fest vorgenommen, sein Leben aufzuräumen und noch einmal komplett neu durchzustarten.

Dana kommt hinter das Geheimnis von Kevin

Alles scheint gut zu laufen, er kann sogar verhindern, dass sein Ex-Chef ihn aus Rache für die Kündigung vor Dana auffliegen lässt. Kevin freut sich schon auf einen schönen Abend mit seiner Liebsten. Dabei ahnt er nicht, dass diese im Kiosk nun doch zufällig auf eine von Kevin betrogene Kundin trifft und von seinen Machenschaften erfährt. Die ganze Folge von “Köln 50667” zeigt RTL II heute um 18 Uhr. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup