Social Media
Köln 50667 238 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Geheimnis von Kevin fliegt auf!

RTL II

Kevin hat sich bei „Köln 50667“ mit Dana versöhnt. Er will nicht mehr Lügen und künftig die Wahrheit sagen. Doch dann passiert etwas, womit er nicht gerechnet hat – dann fliegen die Machenschaften von Kevin auf. 

Am Morgen bekräftigt Kevin noch einmal die Aussöhnung mit Dana, selbst wenn sie eher schal war, und schwört Stein und Bein, dass nie wieder eine Lüge zwischen ihnen stehen wird. Er weiß, das ist seine letzte Chance – und tatsächlich hat er sich fest vorgenommen, sein Leben aufzuräumen und noch einmal komplett neu durchzustarten.

Dana kommt hinter das Geheimnis von Kevin

Alles scheint gut zu laufen, er kann sogar verhindern, dass sein Ex-Chef ihn aus Rache für die Kündigung vor Dana auffliegen lässt. Kevin freut sich schon auf einen schönen Abend mit seiner Liebsten. Dabei ahnt er nicht, dass diese im Kiosk nun doch zufällig auf eine von Kevin betrogene Kundin trifft und von seinen Machenschaften erfährt. Die ganze Folge von „Köln 50667“ zeigt RTL II heute um 18 Uhr. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup