Social Media
Köln 50667 7 Marc Kathil BILD RTL II

Soaps

„Köln 50667“: Fremdgeh-Schock!

RTL II

Bei „Köln 50667“ herrscht immer noch dicke Luft zwischen Jule und Marc. Wird sich das Paar jetzt sogar trennen?

Kathi will Marc ablenken – gemeinsam mit ihren Freunden verbringen sie viel Zeit miteinander. Nachdem Marc dann später aber nach Hause will, zerrt ihn Kathi in den Wald, wo es auch zum ersten Kuss kommt. Die beiden gehen aber noch weiter: Marc und Kathi haben Sex!

Marc hat Jule betrogen – dass er einen großen Fehler begangen hat, wird ihm später auch bewusst. „Ich hasse mich dafür was ich getan habe. Ich liebe doch Jule!“, sagt er. Wird er den Seitensprung seiner Freundin jetzt beichten? Wie das Liebes-Drama weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup