Social Media
Freddy und Jill bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Freddys neue Freundin Jill ist obdachlos!

RTLZWEI

Als die neue Flamme von Freddy  ihm bei „Köln 50667“ eröffnet, weder Arbeit noch ein Dach über dem Kopf zu haben, ganz zu schweigen von Geld, wird sein Herz butterweich. Dank seiner Vermittlung kann Jill im Cage anfangen – leider ist sie nicht die geborene Barkeeperin.

Freddy ist traurig, weil Jill sich seit einer Woche nicht bei ihm gemeldet hat. Als er sie dann auch noch zufällig mit einem anderen Kerl sieht, will er erst einmal gar nichts mehr von ihr wissen. Das ändert sich allerdings schnell wieder, als Jill in der WG aufkreuzt und ihm von ihrer aktuell schweren Zeit berichtet: Geldsorgen, keinen Job, aus der WG geflogen, Handy geklaut.

Freddy verzeiht Jill

Freddy verzeiht ihr sofort und beschließt, sich um die Arme zu kümmern. Neben einem Handy verschafft er ihr sogar einen Job im Cage. Allerdings bereut er das schnell, als sich herausstellt, dass Jill hinter der Bar keine große Hilfe ist. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup