Social Media

Soaps

Köln 50667: Freddy will Annika erobern!

RTL II

Bei “Köln 50667” flirtet Freddy mit Annika. Um bei ihr zu punkten, greift er jedoch auf Lügen zurück. Wie wird Annika reagieren, wenn sie die ganze Wahrheit erfährt? 

Dating Time, die Nächste: Freddy will Annikas Herz erobern. Daher hat er ihr und sich einen Praktikumsplatz im Base besorgt. Er nimmt sich vor er selbst zu sein und sie nicht zu belügen. “Ich habe mir vorgenommen, diesmal wird sie den echten Freddy kennenlernen. Keine Lügengeschichten, rein gar nichts”, sagt Freddy zu Jan.

Freddy belügt Annika

Trotz seiner Bemühungen schafft er es nicht, Annika von sich zu überzeugen und so greift er doch auf eine Lüge zurück. Er erzählt ihr, dass er einige soziale Projekte betreut und lockt sie unter einem Vorwand in die WG. “Es ist noch nicht ganz fest, deshalb wollte ich es jetzt noch nicht erwähnen, aber ich habe eine kleine Spendenaktion vorbereitet”, sagt er zu ihr.

WERBUNG

Doch als er sie auch so nicht rumbekommt, greift er kurzerhand zu einer weiteren Notlüge, in die er den unwissenden Jan miteinbindet… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. HIER erfährst du bei kukksi mehr zu “Köln 50667” und den Darstellern. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup