Social Media

Soaps

Köln 50667-Freddy: Wie sehr hat er Sina verletzt?

RTL II

Freddy und Lucy gehen bei „Köln 50667“ wutentbrannt zu Sinas Familie – bestimmt ist diese für den WG-Einbruch verantwortlich. Bei dem Besuch wird Freddy erstmals klar, wie sehr er Sina verletzt hat. Das tut ihm zwar leid, dennoch schlägt sein Herz für Lucy.

Freddy und Lucy sind aufgebracht, als sie Sinas Eltern hinter dem Einbruch in der WG vermuten. Wütend statten sie den Friedmanns einen Besuch ab, um ihrem Rachefeldzug ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Doch als Freddy das komplette Ausmaß von Sinas seelischer Erschütterung wahrnimmt, verebbt seine Wut und er bekommt ein schlechtes Gewissen.

Freddy besucht Sina

Deshalb beschließt er, Sina noch einmal zu besuchen, um sich für alles zu entschuldigen. Auch wenn Sina ihm erklärt, dass er ihr Leben zerstört hat und er mit dieser Schuld für immer leben muss, bereut Freddy seine Entscheidung, was Lucy anbetrifft, nicht eine Sekunde. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup