Social Media
Tom und Freddy bei

Soaps

Köln 50667-Freddy: Promo-Job wird zur Blamage!

RTLZWEI

Tom bietet Freddy bei “Köln 50667” einen Promo-Job an, bei dem die beiden als Frosch und Prinzessin auftreten müssen. Das ist Freddy endpeinlich, zumal nur Tom unter der Verkleidung komplett verschwindet. Was dann geschieht, schlägt dem Fass den Boden aus.

Freddy wird in seinem Kummer um Charlie von Tom aufgefangen, der ihm einen Promo-Job besorgt. Als klar wird, dass Freddy sich in einem albernen Kostüm zum Affen machen muss, bereut er allerdings, das Angebot angenommen zu haben.

Freddy muss Prinzessinnenkostüm tragen

Während Tom von seinem Froschkostüm komplett verhüllt ist, muss Freddy ein Prinzessinnenkostüm tragen. Dann verschwindet Tom kurz – bei der Rückkehr befindet sich unter der Verkleidung ein Obdachloser, dem er Geld dafür gegeben hat, die Promo-Aktion durchzuziehen. Davon ahnt Freddy allerdings nichts. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup