Social Media

Soaps

Köln 50667: Freddy platzt der Kragen!

Bei “Köln 50667” herrscht dicke Luft! Charlie kümmert sich um das Wohlbefinden von Chico – das geht Freddy total gegen den Strich. Dann greift er zu einem üblen Trick, womit er Charlie total verärgert.

Als Freddy auf Sex mit Charlie verzichten muss, weil diese sich um Chico sorgt, ist er total verärgert. Er will Charlie unbedingt beweisen, wie unzuverlässig Chico in Wirklichkeit ist und dass er es nicht verdient, wie sehr sie sich um ihn ängstigt. Als Charlie Chico hinter Freddys Rücken dann auch noch zum Schwangerschaftsyoga einlädt, platzt Freddy endgültig der Kragen.

Der Plan von Freddy geht auf

Er engagiert ein Escort-Girl, das Chico vor Charlies Augen verführen soll. Freddys Plan geht auf und Charlie ist total wütend, dass auf Chico kein Verlass ist und er wieder nur an das eine denkt. Abends ist Charlie daher überzeugt, dass Chico sich wirklich nie ändern wird und dankbar, dass sie Freddy hat. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup