Social Media
Köln 50667 Freddy Charlie

Soaps

Köln 50667: Freddy platzt der Kragen!

Bei „Köln 50667“ herrscht dicke Luft! Charlie kümmert sich um das Wohlbefinden von Chico – das geht Freddy total gegen den Strich. Dann greift er zu einem üblen Trick, womit er Charlie total verärgert.

Als Freddy auf Sex mit Charlie verzichten muss, weil diese sich um Chico sorgt, ist er total verärgert. Er will Charlie unbedingt beweisen, wie unzuverlässig Chico in Wirklichkeit ist und dass er es nicht verdient, wie sehr sie sich um ihn ängstigt. Als Charlie Chico hinter Freddys Rücken dann auch noch zum Schwangerschaftsyoga einlädt, platzt Freddy endgültig der Kragen.

Der Plan von Freddy geht auf

Er engagiert ein Escort-Girl, das Chico vor Charlies Augen verführen soll. Freddys Plan geht auf und Charlie ist total wütend, dass auf Chico kein Verlass ist und er wieder nur an das eine denkt. Abends ist Charlie daher überzeugt, dass Chico sich wirklich nie ändern wird und dankbar, dass sie Freddy hat. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup