Social Media
Köln 50667 135 Freddy Jan BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Freddy ist am Boden zerstört!

RTL II

Bei „Köln 50667“ droht ein Liebes-Drama! Freddy hat ziemlich viel Pech, denn seine Gefühle werden von Annika einfach nicht erwidert und ist deshalb am Boden total zerstört. 

Freddy ist am Boden zerstört, weil Annika seine Gefühle einfach nicht erwidert. „Man, Alter, ich träume jeden Tag von Annika. Sie geht nicht aus meinem Kopf“, sagt Freddy zu Jan. Er fürchtet zudem, dass ihm Jan und Annika etwas verheimlichen.

Freddy will sich rächen

Freddy zieht es den Boden unter den Füßen weg, als sich sein Verdacht bestätigt und er herausfindet, dass die beiden mehr als nur gute Freunde sind. Wütend will Freddy nur eines – Rache an Jan und Annika! Wie sie darauf wohl reagieren wird? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup