Social Media
Freddy und Jill bei

Soaps

Köln 50667: Freddy flirtet mit einem fremden Girl!

RTLZWEI

Bei “Köln 50667” ist Freddy total fassungslos. Denn Jill offenbart ihm, dass sie den Sex mit als eher mangelhaft bewertet. Neues Selbstbewusstsein holt er sich nun ausgerechnet bei einem Flirt mit einem anderen Girl. 

Freddy ist verletzt, weil Jill das Sexleben der beiden als mangelhaft empfindet. Auch auf ihren Vorschlag, neue Anreize zu setzen, reagiert er zunächst ablehnend. Neues Selbstvertrauen holt sich Freddy aus dem Flirt mit einer Fremden.

Jill findet den Sex mit Freddy nur mangelhaft

Freddy fällt aus allen Wolken, als Jill ihm offenbart, dass sie mit dem Sexleben der beiden unzufrieden ist. Als sie dann diverse Dinge aufzählt, die ihnen neue Anreize geben könnten, ist auch der Begriff „offene Beziehung“ dabei. Freddy blockt direkt ab. Schließlich hat er damit super schlechte Erfahrungen gemacht. Während Jill vor ihrer Kollegin Crystal zugibt, dass es mit Freddy manchmal etwas schwierig ist, stellt Freddy gegenüber Nik fest, dass er schon wieder in ein Abhängigkeitsverhältnis wie mit Lucy hineinrutscht.

Nachdem Freddy durch einen kurzen Flirt mit einer Fremden neues Selbstbewusstsein schöpft, beschließt er dies für Jill zu nutzen. Doch als er Jill zuhause zu aufregendem Sex verführen will, ist diese nicht da und er kann sie nicht erreichen. Die ganze Folge von “Köln 50667” zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr. Die Folgen kannst du nach der Ausstrahlung ganze 30 Tage lang kostenlos auf TVNOW* schauen. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

*Affiliate Link

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup