Social Media

Soaps

Köln 50667: Freddy fliegt endgültig auf!

RTL II

Um bei den Girls zu punkten, erfindet „Köln 50667“-Freddy immer wieder Lügengeschichten. Nun will ihm Jan eine Lektion erteilen, damit er damit endlich aufhört. 

Annika geht Freddy nicht mehr aus dem Kopf. Um weiterhin eine Chance bei ihr zu haben, überredet er Jan einmal mehr, bei seiner Scharade mitzuspielen. Der willigt zähneknirschend ein – allerdings will er dafür Freddys teure Uhr.

Jan erfindet eine Krankheit

Was Freddy jedoch nicht ahnt, ist, dass Jan ihm zusätzlich eine Lektion erteilen will: Er soll endlich aufhören den Frauen etwas vorzuspielen. Jan erfindet beim Date kurzerhand eine Krankheit und übertreibt dermaßen mit den Lügengeschichten, dass Freddy fürchtet, endgültig aufzufliegen… RTL II zeigt heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“, wie es weitergeht.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup