Social Media
Köln 50667 135 Freddy Jan BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Freddy fliegt endgültig auf!

RTL II

Um bei den Girls zu punkten, erfindet „Köln 50667“-Freddy immer wieder Lügengeschichten. Nun will ihm Jan eine Lektion erteilen, damit er damit endlich aufhört. 

Annika geht Freddy nicht mehr aus dem Kopf. Um weiterhin eine Chance bei ihr zu haben, überredet er Jan einmal mehr, bei seiner Scharade mitzuspielen. Der willigt zähneknirschend ein – allerdings will er dafür Freddys teure Uhr.

Jan erfindet eine Krankheit

Was Freddy jedoch nicht ahnt, ist, dass Jan ihm zusätzlich eine Lektion erteilen will: Er soll endlich aufhören den Frauen etwas vorzuspielen. Jan erfindet beim Date kurzerhand eine Krankheit und übertreibt dermaßen mit den Lügengeschichten, dass Freddy fürchtet, endgültig aufzufliegen… RTL II zeigt heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“, wie es weitergeht.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup