Social Media
Freddy bei

kukksi exklusiv

Köln 50667: Freddy-Darsteller Kerem Aydin steigt aus!

RTLZWEI

Bei “Köln 50667” müssen sich die Fans von einem Serienliebling verabschieden. In der erfolgreichen RTLZWEI-Daily verkörperte Kerem Aydin die Rolle des Freddy. Doch nun kehrt er dem Format überraschend den Rücken, wie der Sender gegenüber KUKKSI bestätigte. 

Erst wurde bekannt, dass Stella-Darstellerin Paulina Ljubas die Serie verlassen muss und von der Produktionsfirma gekündigt wurde. Grund dafür war die Mitwirkung bei einem Diss-Video von Henrik Stoltenberg – dabei hat die “Köln 50667”-Darstellerin gegen Corona-Auflagen verstoßen, da sie sich zu dem Zeitpunkt eigentlich in Quarantäne befand.

RTLZWEI bestätigt Serien-Aus

Nun müssen sich die Zuschauer von einem weiteren Darsteller verabschieden: Kerem Aydin wird die Serie überraschend verlassen! Das hat RTLZWEI jetzt gegenüber KUKKSI bestätigt. Insgesamt 2,5 Jahre stand der Hottie am Set der Domstadt-Daily und war bei der Community sehr beliebt. Besonders bitter für die Fans: Die letzte Folge mit dem Serien-Star läuft schon bereits am heutigen Donnerstag!

Freddy und Jill bei

RTLZWEI

Was hat Kerem Aydin nach Köln 50667 vor?

Doch welche Pläne hat nun Kerem Aydin? Es ist aber durchaus wahrscheinlich, dass er etwas mit Musik machen wird. Denn mit “Kein Comeback” hatte er vor einigen Monaten seine erste Single rausgebracht. “In dem Song geht es um einen Jungen, der alles gegeben hat, um seine Geliebte glücklich zu machen. Für das Mädchen war er aber nie mehr als ein Lückenfüller”, sagte Kerem Aydin mal in einem Interview mit RTLZWEI.

“Man sagt nicht umsonst ‘Liebe macht blind’ und so hat der Junge immer wieder alles versucht, bis er irgendwann begriffen hat, dass alles mehr Schein als Sein ist”, so der Darsteller weiter. Musik ist für ihn eine große Leidenschaft – er betonte damals auch, dass von ihm definitiv mehr kommen wird. Obwohl er bei “Köln 50667” aussteigt, werden wir von dem Freddy-Darsteller künftig sicher noch einiges hören… RTLZWEI zeigt “Köln 50667” täglich um 18:05 Uhr. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup