Connect with us

Köln 50667-Freddy: ALLES AUS mit Lucy?

Freddy und Lucy bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667-Freddy: ALLES AUS mit Lucy?

RTL II

Köln 50667-Freddy: ALLES AUS mit Lucy?

Bei „Köln 50667“ sind Freddy und Lucy seit kurzem ein Paar. Doch schon zum Beginn der Beziehung herrscht eine Sex-Flaute. Freddy macht sich Gedanken, dass etwas nicht stimmt. Dann fasst er einen Entschluss. 

Freddy macht sich Gedanken, weil Lucy und er immer weniger Sex haben, obwohl sie beide doch – wie er denkt – ganz frisch verliebt sind. Zu allem Überfluss vertreten sowohl Chico als auch Kevin die Überzeugung, dass sich Paare gerade am Anfang ihrer Beziehung normalerweise überwiegend im Bett aufhalten.

Lucy hat keine Lust auf Sex

Dies bestärkt Freddy in seiner Sorge, dass etwas zwischen Lucy und ihm nicht stimmt. Steht die Beziehung etwa schon wieder vor dem Aus? Direkt darauf angesprochen, versichert Lucy jedoch, dass alles in Ordnung sei – sie habe nur gerade keine Lust.

Freddy hat eine Idee

Am Ende hat Dana scheinbar den richtigen Rat für Freddy. Sie macht ihn darauf aufmerksam, dass eine Beziehung ja nicht nur aus Sex, sondern auch aus Nähe und gemeinsamer Zeit besteht. Also beschließt Freddy, über Ostern bei Lucy einzuziehen. Auf diese Weise hätten sie Zeit, um ihre Liebe zu intensivieren. Dabei ahnt er nicht, dass er Lucy mit dieser Idee total überfährt. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben