Social Media
Köln 50667 80 Flo BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Flo macht sich Sorgen um Lina!

RTL II

Flo macht sich bei „Köln 50667“ große Sorgen um Lina, denn niemand weiß wo, sie steckt. Deshalb schmiedet er mit Chico und Erik einen Plan und wollen eine Wanze bei dem Vater von Jerome verstecken. 

Flo und Chico sind Erik gefolgt und warten auf den richtigen Moment, um ihn abzufangen. „Uns geht es darum, dir einfach nur nochmal persönlich zu sagen, dass du deinen Sohn bald nur noch im Knast besuchen kannst, weil er ein Vergewaltiger ist, alles klar?“, sagt Flo zu ihm. Als der ihnen sagt, dass er sich stellen will, aber die anderen Jungs nicht, schmieden sie einen Plan: Unter einem Vorwand locken sie Jeromes Vater zu einem Treffpunkt und platzieren unbemerkt eine Wanze bei ihm. Tatsächlich ruft der kurz darauf Jerome an.

Lina ist mit Jerome allein unterwegs

Mit der Aufzeichnung des Telefonats gelingt es ihnen, auch die anderen Jungs der Clique zur entscheidenden Aussage zu bewegen. Doch Flo macht sich große Sorgen um Lina – schließlich ist sie alleine mit Jerome auf Hochzeitsreise und niemand weiß genau, wo… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup