Social Media

Soaps

Köln 50667: Flo ist immer noch sauer auf Jan

RTL II

Noch immer streiten sich die Jungs bei “Köln 50667” nach dem Tod von Felix. Flo ist noch immer auf Jan sauer – bei dem ganzen Streit haben sie ganz vergessen, die Beerdigung von Felix zu organisieren. 

Flo ist immer noch sauer auf Jan – wie kann er ihn nur verdächtigen? Während sich die beiden im Cage streiten, taucht plötzlich Felix Mutter auf – sie möchte die Sachen von ihrem Sohn holen und mit seinen Freunden über die Beerdigung reden.

Sie bekommen alle ein schlechtes Gewissen, als sie merken, dass sie durch ihre ganzen Streitereien und Anschuldigungen ganz vergessen haben die Beerdigung ihres Freundes zu planen. “Wo sind wir die besten Freunde gewesen? Warum haben wir uns nicht um die Beerdigung gekümmert, keiner?”, sagt Flo. Als sie der Mutter helfen, Felix Sachen in Kartons zu packen, findet Flo auf einmal ein letztes Geschenk von Felix für die ganze WG, dass sie alle wieder enger zusammenkommen lässt. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup