Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Fliegt Diego aus der WG raus?

Bei „Köln 50667“ kämpft Diego darum, in der WG zu bleiben und schleimt sich bei Jule ein. Wird er dort wirklich rausfliegen?

Die Story: Diego steht unter Druck, weil er sich gegen seine Mitbewohner durchsetzen will, um in der WG bleiben zu können. Deshalb tut er Jule einen Gefallen, um sich weiter bei ihr einzuschleimen. Als er deshalb erneut in einen Streit mit Cem gerät, begeht er eine fatale Kurzschlussreaktion.

Was sonst noch passiert: Michelle will ihren Marktwert checken und fährt mit Sophia an den See, um dort mit Jungs zu flirten. Als Patrick und Bruno sich einklinken, stellt sich das Ganze aber schwerer heraus als gedacht. „Köln 50667“ um 18 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup