Social Media
Bo und Toni bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Fliegt die Lüge von Bo auf?

RTLZWEI

Bo kann bei „Köln 50667“ gerade noch verhindern, dass der betrunkene Toni ausplaudert, dass sie Sex miteinander hatten. Doch sie weiß nicht, wie es mit dieser Lüge in ihrer Beziehung zu Leonie weitergehen soll. Eigentlich möchte sie ihr die Wahrheit sagen.

Bo schiebt ihre aufkommenden Gefühle für Toni vollkommen zur Seite, als ihr klar wird, wie wichtig sie für Leonie ist und wie gerne sie für sie da sein will. Bo kann gerade noch verhindern, dass der betrunkene Toni ausplaudert, dass sie Sex miteinander hatten.

Wie soll es mit Leonie weitergehen?

Im Gegensatz zu Toni leugnet sie zwar, dass der Sex zwischen ihnen etwas zu bedeuten hat, aber sie weiß auch nicht, wie es mit dieser Lüge in ihrer Beziehung zu Leonie weitergehen soll. Eigentlich möchte Bo ihrer Freundin die Wahrheit sagen, doch als sie sieht, wie sehr diese bereits unter der Abwesenheit ihrer Schwester leidet, zerreißt es ihr das Herz. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup