Connect with us

Köln 50667: Fliegt die ganze WG raus?

Köln 50667

Soaps

Köln 50667: Fliegt die ganze WG raus?

RTL II

Köln 50667: Fliegt die ganze WG raus?

Bei „Köln 50667“ erkennt Lina, dass es um die WG ernst steht. Denn der Vermieter hat mit einer Kündigung der Wohnung gedroht – dann wären die Bewohner obdachlos. Kann das noch verhindert werden?

Lina muss morgens einer unangenehmen Wahrheit ins Gesicht sehen, als ihr Vermieter vor der Tür steht und ein Ultimatum stellt: Bis Montag muss das Geld da sein, andernfalls kann es im schlimmsten Fall passieren, dass sie hinausgeworfen werden.

Sitzen die WG-Bewohner bald auf der Straße?

Als wäre das nicht schon schlimm genug, taucht auch noch just in diesem Moment Tom auf, was die gereizte Stimmung weiter anheizt. Doch Tom will sich für die Interessen der WG einsetzen und mit Hilfe eines Deals die Bewohner auf seine Seite zu ziehen: Sollte er es schaffen, mit einer Party das benötigte Geld aufzutreiben, darf er fest in die WG einziehen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben