Social Media

Soaps

Köln 50667: Fliegt die Beziehung von Sophia und Jan auf?

RTL II

Bei “Köln 50667” treffen sich Sophia und Jan heimlich. Dabei ahnen ihre Mitbewohner bereits, was zwischen den beiden läuft. Deshalb haben die WG’ler einen Plan. 

Sophia und Jan, die sich seit über einer Woche heimlich treffen und ihr Zusammensein genießen, geraten in Bedrängnis, als ihre Beziehung durch Jans Mitbewohner aufzufliegen droht. Und während sie glauben, dass sie Jule und Marc eine plausible Ausrede aufgetischt haben, ahnen sie nicht, dass die beiden sie längst durchschaut haben und sich für ihre Liebe freuen.

Sophia hat auf Versteckspiel keine Lust

Sophia, die auf das Versteckspiel eigentlich keine Lust hat, verspricht Jan aber, dass sie ihm zuliebe noch keinem etwas sagen wird. Er hat nämlich Angst vor der Reaktion der Freunde. Doch als sie kurze Zeit später von Mel ausgefragt wird, erzählt sie ihr notgedrungen von ihrer heimlichen Beziehung und erkennt dadurch, wie viel Jan ihr bedeutet.

Und während Sophia und Jan ihre Affäre in aller Heimlichkeit genießen, ahnen sie nicht, dass sich ihr „wohl gehütetes Geheimnis“ wie ein Lauffeuer ausbreitet. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Sophia und Jan bei "Köln 50667"

RTL II

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup