Social Media

Soaps

„Köln 50667“: Fil will bei Sam einziehen

Fil überrumpelt Sam, er will vorübergehend bei ihr einziehen und Valentin ist völlig fertig. Kukksi verrät dir, wie es bei „Köln 50667“ weitergeht. 

Die Story: Sam ist überrumpelt, als Fil sie fragt, ob er vorübergehend bei ihr einziehen darf. Letztendlich ist sie einverstanden und zuversichtlich, dass das WG-Leben mit Fil harmonisch verläuft.

Das passiert sonst noch: Valentin ist von den durchfeierten Nächten völlig fertig und lässt sich von Patrick überreden, einen Detox-Tag einzulegen. Wenig später bricht er die Aktion ab und überredet Patrick, auf seine Weise zu versuchen wieder fit zu werden.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup