Social Media

Soaps

Köln 50667: Feuer-Drama! Sebastian gelingt die Flucht

Bei „Köln 50667“ fährt Lea in die Psychiatrie und will Sebastian über den Zustand seiner Großmutter informieren. Dann kommt es zu einem Zwischenfall: In der Anstalt bricht ein Feuer aus, da ein Insasse gezündelt hat. Und als wäre das nicht genug, kommt es dann auch noch zu einem Unfall – dabei gelingt Sebastian die Flucht. 

Lea ist früh morgens nochmal privat in der Psychiatrie, um Sebastian über den Zustand seiner Großmutter zu informieren. Doch plötzlich bricht ein Feuer aus, weil ein anderer Insasse gezündelt hat. Glücklicherweise wird niemand ernsthaft verletzt, aber Sebastian und ein weiterer Insasse müssen im Krankenhaus nochmal genauer untersucht werden.

Sebastian flüchtet bei Unfall

Aufgrund von Personalmangel begleitet Lea den Krankentransport. Wie es das Schicksal will, wird der RTW jedoch in einen Unfall verwickelt und Sebastian gelingt dabei die Flucht. Lea ist außer sich vor Sorge. Wo versteckt sich Sebastian – und was, wenn ihm etwas zustößt? Lea macht sich große Sorgen – wird sie ihn finden können? Die ganze Folge von „Köln 50667“ zeigt RTL II heute um 18 Uhr. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup