Social Media

Soaps

“Köln 50667”: Fans fordern die Rückkehr von Sara-Joleen!

© Facebook.com / Sara-Joleen Kaveh Moghaddam

Noch immer können es die Fans nicht fassen! Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam ist bei “Köln 50667” ausgestiegen.

Joleen packte in der Serie ihre Koffer und flog nach Mailand. Zwischen Diego und Dem konnte sie sich nicht entscheiden. Das Liebes-Drama endete in einer Eskalation, denn die beiden Jungs prügelten sich am Ende sogar. “Ob ich jemals zurück komme, weiß ich nicht”, sagte Joleen zu ihrem Kumpel Jan.

Die Fans sind über den Ausstieg von Sara-Joleen mega traurig und wollen die beliebte Darstellerin bei “Köln 50667” zurück. “Bitte sag, dass du nur eine Pause machst und nicht komplett aufhörst”, “Schade, ich habe dich wirklich gerne bei ‘Köln 50667’ gesehen”, “Bitte komme wieder” oder “Schade, ohne dich ist die Serie voll langweilig” schreiben die User auf ihrer Facebook-Seite.

Dass Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam bald wieder zu “Köln 50667” zurückkommt, ist eher unwahrscheinlich. Vorerst wird sie in der Serie nicht mehr zu sehen sein – für die Fans ist das wirklich bitter…

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup