Connect with us

Köln 50667: Er kollabiert! Stirbt Alex nach der Operation?

Alex nach der Operation bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Er kollabiert! Stirbt Alex nach der Operation?

RTL II

Köln 50667: Er kollabiert! Stirbt Alex nach der Operation?

Alex hat sich bei „Köln 50667“ der lebensnotwendigen Operation unterzogen. Doch der Eingriff ist schief gelaufen! Dann bekommt er keine Luft mehr und kollabiert. Sein Zustand ist äußerst kritisch! Muss er jetzt etwa sterben? 

Mel hat furchtbare Angst davor, Alex die Wahrheit zu sagen: Die Operation ist schiefgelaufen! Alex muss sich dem gefährlichen Eingriff erneut unterziehen. „Ich habe schon jemand gesehen, der zweimal operiert werden musste. Der lebt nicht mehr“, zeigt sich Alex panisch. „Baby, aber das heißt nicht, dass das mit dir passieren muss“, sagt Mel zu ihm.

Alex ist verzweifelt

Um Worte ringend, sagt sie ihrem Ehemann die bittere Wahrheit und muss hilflos mitansehen, wie verzweifelt Alex auf die Nachricht reagiert – und es kommt noch schlimmer: Alex kollabiert, sein Zustand ist kritisch! Wird er jetzt etwa sterben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben